Töpferkurse am Bauernhof

Mit ihren Töpferkursen hat Uschi so vielen großen und kleinen Menschen die Möglichkeit gegeben, ihre Kreativität zu finden und ausleben zu können.

Sie fanden in ihrem wunderbaren Atelier in Oftering statt, früher kam sie auch  gerne zu Interessierten nach Hause. Auch kreative Kindergeburtstage erfüllten ihr Atelier mit Lachen und Lärmen.

Beinahe jedes Jahr begeisterte sie Schüler und SchülerInnen im Rahmen des Ferienprogrammes für das kreative Arbeiten mit Ton.

Im BFI Linz half sie Menschen in der Rehabilitation ihre Konzentration und Feinmotorik wieder zu gewinnen.

In verschiedenen Einrichtungen waren ihre Kurse Teil der Weiter- und Persönlichkeitsbildung für MitarbeiterInnen (z.B. im Sozial- und Gesundheitsbereich).
 

Die zauberhaften Fotos von Uschis Atelier wurden freundlicherweise von Dietmar Spörk zur Verfügung gestellt.

Größere Ansichten und weitere Fotos finden Sie auf Flickr 
 

Zur lieben Erinnerung an
Uschi Buschek

19.2.1947 - 23.12.2017

Diese Webseite soll als liebe Erinnerung an sie weiterbestehen. 

Weiterlesen
 

Keramikmanufaktur Ursula Buschek

Atelier in Oftering

Beispiele von Uschis Arbeiten auf der Fotoplattform Flickr